Der Osteopathie-Blog von Edith Burjan-LanG
Edith Burjan-Lang führt zu Kommunikationswegen mit der Körperphysiologie. Die Körperphysiologie wird zur Eintrittspforte, die Embryologie zu Drehmomenten in Richtung Transformation.
Es entstehen Verbindungswege in die Embryogenese und in die geistigen Räume, sodass Gesundheit immer wieder neu hervortreten kann und der Menschen in seiner Ganzheit berührt wird.
Gesundheit
Ein Zustand, den sich viele Menschen als Grundlage für ein erfülltes, glückliches Leben wünschen. Was verstehen wir im therapeutischen Kontext und in Kommunikation mit den

Wie können der Schmerz und das Bewusstsein in Verbindung gebracht werden?
In „Erinnerungsfelder“ im therapeutischen Feld, zeigen sich oft Episoden, die neu belichtet, neu betrachtet, neu geordnet und neu integriert werden wollen Hypothese: Sich anbahnende Veränderungen
Edith Burjan-Lang
Für einen weiteren Austausch über die Osteopathie, Fragen zu meinem Programm oder Anregungen zu neuen Erkenntnissen über das Neuroendokrino-Immunsystem vernetze dich mit mir auch auf Facebook, LinkedIn oder Xing.
Auf meinem Profil findest du neue Wege im Erforschen des Verständnisses für das Netzwerk Körper/Mensch-Sein, der Bewußtheit durch den Körper und im Körper Raum schenken und Kommunikationsmöglichkeiten in diesem Netzwerk Körperphysiologie und Mensch-Sein gemeinsam erfahren.